• Jobs Job bei Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Mitarbeiter Kundenbetreuung Inbound (m/w)

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Grasbrunn

Grasbrunn

Mitarbeiter Kundenbetreuung Inbound (m/w) Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH Grasbrunn Be­arbei­tung aller tele­fo­nischen Händler­an­fragen; E-Mail- und Fax-Be­arbei­tung; Be­stell­an­nahme und -er­fassung; Be­ratung der Luxottica-Händler; Aktive Kunden­be­treuung sowie Pflege der Kunden­be­ziehungen; Daten­ver­arbei­tung und -pflege.

Wir Sind Ein Tochter­unter­nehmen Der Italienischen Group Des Welt­weit Er­folg­reichsten Herstel­lers Von Und Sonnen­ Mit Präsenz In 130 Ländern Und Welt­weit über 73000 Mit­arbeitern Zu Unserem Einzig­artigen Port­folio Zählen Die Renom­miertesten Marken Die Rund Um Den Globus Für Luxus Und Life­style Stehen Starten Sie Jetzt Bei Und Leben Sie Mit Uns Gemeinsam Unsere Einzigartigen Characteristics: Imaginative - Passionate - Entrepreneurial - Simple & Fast Zur Ver­stär­kung Unseres Customer Service Teams Am Stand­ort Gras­brunn Bei München Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Einen Mit­arbeiter Kunden­betreuung In­bound (m/w) Ihre Auf­gaben: Be­arbei­tung Aller Tele­fo­nischen Händler­an­fragen E-mail- Und Fax-be­arbei­tung Be­stell­an­nahme Und -er­fassung Be­ratung Der -händler Aktive Kunden­be­treuung Sowie Pflege Der Kunden­be­ziehungen Daten­ver­arbei­tung Und -pflege Im Waren­wirt­schafts­programm Sap R/3 über­nahme Von Ver­kaufs­be­zogenen Sonder­projekten All­gemeine Administrative Auf­gaben Ihr Profil: Ab­ge­schlos­sene Aus­bil­dung Zum Augen­optiker (m/w) Oder Ab­ge­schlos­sene Kauf­män­nische Berufs­aus­bil­dung Berufs­er­fah­rung Im Kunden­service Call­center Oder Ver­triebs­innen­dienst (gerne Auch Im Rahmen Einer Aus­bil­dung) Service­orientiertes Denken Und Handeln Her­vor­ragende Deutsch­kennt­nisse Englisch- Und/oder Italienisch­kennt­nisse Von Vor­teil Sicher Im Um­gang Mit Ms Office Sowie Er­fah­rung Mit Sap R/3 Unser Angebot: Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einer Hoch Motivierten Und Freund­lichen Umgebung Inner­halb Eines Global Agie­renden Erfolgs­unter­nehmens Bei Uns Profitieren Sie Neben Einer Attrak­tiven Vergü­tung Mit Guten Sozial­leis­tungen Auch Von Regel­mäßigen Schulungen Und Spannenden Entwick­lungs­möglich­keiten Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Zukunft Mit Hervor­ragenden Perspek­tiven Und Schreiben Sie Mit Uns Die Inter­natio­nale Erfolgs­geschichte Eines Welt­markt­führers Weiter Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Möglichem Ein­tritts­termin Unter Der Referenz "kundenbetreuung" An: Bewerbung@decom Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Tobias Robida Wir Freuen Uns Auf Sie -gmbh Technopark Ii Werner-von-siemens-ring 14 85630 Grasbrunn Wwwcom Optiker Augenoptiker Kaufmann Kauffrau Kundenservice Call Center Callcenter Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Mitarbeiter Kundenbetreuung Inbound (m/w) Be­arbei­tung Aller Tele­fo­nischen Händler­an­fragen E-Mail- Und Fax-Be­arbei­tung Be­stell­an­nahme Und -er­fassung Be­ratung Der Luxottica-Händler Aktive Kunden­be­treuung Sowie Pflege Der Kunden­be­ziehungen Daten­ver­arbei­tung Und -pflege Grasbrunn

Manager Customer Interaction Center (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn)

Trade Marketing Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn Raum München)

Instore Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Süd-West Deutschland)

Steuerberater/in (m/w/x)
   JLundP Jäger Lubrich und Partner (Offenbach am Main)

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   WEMO-tec GmbH (Eichenzell)